Montag, 31. August 2009

Ein Koffer von Dani


hat den Besitzer gewechselt - ich bin ganz stolz auf das wunderschöne Teil!!!
Es hat sogar die richtige Größe für meine Clearstamp-Sets, die jetzt nicht mehr in einer Tüte rumstehen müssen.
Zu allem Überfluss war der Koffer mit einer Menge nützlicher und leckerer Geschenke gefüllt.
Da ich nicht meckern darf, sag ich einfach: vielen, vielen lieben Dank, Dani! Du hast mir eine große Freude bereitet!!!

Kommentare:

kreativbydaniela hat gesagt…

Das meckern würde dir auch nix nützen,denn ich mache eh was mir gefällt.Es freut mich sehr das du den Koffer gut gebrauchen kannst.Ich habe ihn gerne für dich gebaut.Viel Spaß weiterhin damit *knuddel*

Tina b. hat gesagt…

Der ist auch sagenhaft schön! Das Papier gefällt mir wahnsinnig gut und Dani ist einfach die beste Kofferbauerin!
Liebe Grüsse Tina