Dienstag, 28. Juli 2009

Schmetterlingsparade




...ein paar Kleinigkeiten, die diesen Monat zu nachträglichen Geburtstagen und als kleines Geschenk den Besitzer gewechselt haben.
Danke fürs Anschauen!


Kommentare:

BA hat gesagt…

so tolle geschenke herbsti!!
xoxo BA

anusch hat gesagt…

Wundervolle Geschenkideen und so schön gemacht.

Tina b. hat gesagt…

Tolle Geschenke!
LG Tina

Anke hat gesagt…

WOW Herbsti sind das schöne Schmetterlingswerke *umfall*

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Ich habe diese Kunstwerke ja schon im Forum bewundert, aber auch hier muss ich Dir noch mal sagen, wie wunderschön sie beide geworden sind. :)

LG, Tina

Tanja hat gesagt…

...komisch...es ist gar nix hier angekommen *kopfkratz*.




*kicher*
Schulligung, ich muss es jetzt eben auch mal versuchen *gg*.
Schmetterlinge sind einfach immer schön und Du hast echt geniale Sachen damit gezaubert!
Den Hauswurz oder Dachwurz oder oder oder? finde ich auch super, wenn ich einen Garten hätte.... *sinnier*.
Schon wieder zwei Sachen entdeckt, die ich auch mal versuchen muss: Bierdeckelbox und diese Art von Schachtel (die ist zum aufklappen?).
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir schon mal :o)
Liebste Grüße,
Tanja

herbstnacht hat gesagt…

Danke euch allen!!!

Tanja, deins kommt ja noch. Irgendwann *oops* Ist quasi schon unterwegs. (zu mir jedenfalls *lach*)

Der Hauswurz passt auch schön in ein olles Gefäß auf deinen Balkon :-)

Die Schachtel hab ich glaub ich (???) auf dem Blog mit den vielen Boxen gefunden, den du verlinkt hast *grübel* war jedenfalls irgendwo ein älterer Beitrag...

Katja hat gesagt…

Das sind so tolle Geschenke. Und die untere Box ist mir, freu. Vielen lieben Dank, auch für den Inhalt. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße, Katja