Freitag, 19. Juni 2009

Weiß...

...heißt das aktuelle Thema der Samstagsinspiration des Stempelhühnerhofes.
Es geht darum, keine bunten Papiere zu benutzen, sondern alles nur mit Stempelkissen und weißem Papier zu gestalten.
Ich brauchte einen lieben Aufmunterungs-Gruß und finde diesen House-Mouse-Stempel genau richtig.
Gestempelt und gewischt habe ich mit Distress "Weathered Wood"

Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, herbsti, die gefällt mir ausgezeichnet und ich finde, Du hast das Motiv toll coloriert!

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

liebe herbsti!!!
deine karte ist wunderschoen
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxox BA

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist sagenhaft schön!
L.G. und ein schönes WE, Susanne

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Herbsti, ich bin ja nicht so der HM-Fan, aber dieses Motiv gefällt mir sehr gut und die Karte ist ein TRAUM.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Tina b. hat gesagt…

Hinreissend, einfach hinreissend. Die Karte wirkt so edel...ich finde sie supersuperschön!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Tina hat gesagt…

Die Karte zu den SI ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Und das Motiv ist so süß. :)

LG, Tina

Jenny hat gesagt…

Die ist ja soooo goldig geworden. Passt alles perfekt zusammen!

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo schön dieser Blauton! Einfach toll die Karte.

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden. Und die Maus ist einfach zu goldig. Ich bin ja auch ein großer Fan der House-Mäuse.

Liebe Grüße, Katja