Freitag, 26. Juni 2009

Mohn

Ich habe für den Hoffotografen dieses Foto als Inspiration gewählt.
Es wurde voriges Jahr in meinem alten Garten aufgenommen, leider ging der Mohn wegen der langen Wurzeln nicht umzupflanzen. Nun habe ich neue Pflanzen, die aber erst im nächsten Jahr blühen werden.
Zum Foto entstand diese Karte:
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich recht viele von dem Bild zu einer Karte inspirieren lassen!
Viel Spaß und danke fürs Schauen!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Liebe Herbsti! Ein tolles Bild und eine noch tollere Karte. Ich suche ja schon verzweifelt ein Feld mit Mohn, um ein paar Fotos machen zu können. Vielleicht komm ich nächstes Jahr bei Dir vorbei ;)

Antje hat gesagt…

ein supertolles Bild und eine wunderschoene Karte!!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Herbsti,
deine Karte ist ein Traum.
Sie ist wunderschön und so liebevoll..

Dein Bild ist ein Träumchen ;o)
Das der Mohn nicht mitkonnte ist schade..
Wünsche dir für's nächste Jahr wieder so ein schönes Foto mit deinem "neuen" Mohn..
Herzliche Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

Das Foto ist toll und Deine Karte ist absolut klasse geworden. :D

LG, Tina

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh das bild ist ja schon toll aber erst deine Karte!!!!
was ist das für einen stempel?

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Herbsti!
Mohnblumen gehören für mich zum Sommer und ja, eigentlich sind sie für mich die Sommerblumen überhaupt!
Deshalb ist diese Karte nicht nur wundervoll von der ganzen Art her sonder eben auch noch wegen dem Motiv einfach unschlagbar!
Die Art, wie Du die Blumen angeordnet hast ist echt perfekt (solche Karten sind zeitlos schön und wirken so elegant).
Echt, diese Mohnblumen (und die Karte natürlich sowieso) sind wunder-wunderschön!
...und nun schreibe ich endlich mal die Email fertig, also quasi bis fast gleich!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Strolchi hat gesagt…

*umfallundaufrappel* wie schön ist denn das Bild ... und die Karte erst *sabber*

Liebe Grüße
Strolchi

Kalli hat gesagt…

...und sie ist mein *freu* Danke Herbsti, hab mich sehr gefreut

Anke hat gesagt…

WOW Herbsti,was für eine herrliche Mohnkarte, und das Foto ist auch genial, zu schade, dass Du ihn nicht ausbuddeln konntest.

LG
Anke,
die sich freut, dass sich Deine Cannas so gut entwickeln, in einem Topf ist bei uns schon ein Blütenkolben zu sehen