Mittwoch, 17. Juni 2009

2 Gläser


Sehr nachträglich habe ich für Stempelomi und anusch diese beiden Gläschen zum Geburtstag verziert.

Die Banderole ist mit dem Vogel, den "Sprenkeln" und Schnörkel von Tim Holtz bestempelt, gewischt und gemattet. Auf dem Deckel ist die große Stanzblume ebenfalls bestempelt (mit Schrift) und mit der kleinen Stanzblume auf einen passenden Kreis aufgeklebt.

Gefüllt sind beide Gläser mit allerhand nützlichen Embellishments (Bänder, Primas, Brads)
Danke fürs Schauen!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Und in natura viel viel schöner, hab nochmal lieben Dank für diese tolle Überraschung.

herbstnacht hat gesagt…

Gern geschehen, ich freu mich sehr, dass es dir und auch Beate gefällt!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wunderschöne Piepse sind das geworden.
LG Anja

BA hat gesagt…

liebe herbsti
ich hoffe dir geht's gut.
ich bin ein wenig im stress aber sonst geht es mir gut.
deine 2 glaeser sind wunderschoen
ich sende dir liebe gruesse
xoxox BA

Kalli hat gesagt…

wunderschön geworden, ja über so schöne Geburtstagsgeschenke kann man sich auch freuen, schön, wenn jemand an einen denkt

Carola hat gesagt…

Die Gläser sehen klasse aus, toll gemacht! Und wenn der Inhalt mal aufgebraucht ist, kann man darin sicher noch Feines zum Naschen aufbewahren.

Liebe Grüsse
Carola

Jenny hat gesagt…

was für süße Gläser das geworden sind! Über so eine schöne Überraschung kann man sich ja nur freuen!

Anke hat gesagt…

Oh sind die schön *schwärm*

LG
Anke

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsche Gläser hast du da gemacht.

lg Kerstin

Antje hat gesagt…

wunderschoene Idee und total liebe Umsetzung mit den Voegeln! *merk*

Tina b. hat gesagt…

Oh, die sind sehr, sehr schön...das Vogelmotiv gefällt mir ja so gut...ein tolles Geschenk!
LG tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist ja super geworden! 2 tolle Gläser :)

LG
Sabs