Freitag, 8. Mai 2009

zwei "eilige" und eine dazu

...habe ich in den letzten beiden Tagen gestempelt.

Diese hier ist eine Trostkarte für die vergangene Hühnerhofralley

Die nächste wurde gestern in WindesEIle gestempelt, die Inspiration lautete:

Das schönste Geschenk ist das Leuchten in den Augen der Beschenkten. (Russland) Ein Blick auf den Hof lohnt sich, es sind noch andere schöne Werke zu sehen!

Wuffel hatte Mittwoch spontan auch zum Blitzstempeln eingeladen - da das Thema "Alle Vögel sind schon da..." hieß, müsst ihr schon wieder den Vogel von Tim Holtz sehen *lach* Ich habe beide Größen verwandt - der größere und der Text wurden vor dem Wischen klar embosst. Der kleinere Vogel ist schwarz embosst, der Hintergrund wieder mit Distress gewischt.


Vielen Dank fürs Ansehen!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Tolle Karten und das alles in Eile, super.

Antje hat gesagt…

Die beide Kaertchen sind wunderschoen und die Tim Holz Karte mit dem Vogel, einfach ein Hammer!

Silvia hat gesagt…

Die sind alle hammerstark!

Susanne hat gesagt…

Alle drei Karten sind wunderschön geworden, toll! L.G. Susanne

Tina b. hat gesagt…

Also jetzt kann ich gar nicht sagen welche am Schönsten ist. Eigentlich würde ich die Letzte sagen,aber auch die zwei anderen sind so toll von den Farben her und die Mäuse sind so klasse....egal, sie sind alle traumhaft schön!
LG Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

3 schöne Karten....Nr. 1 und 2 finde ich aber richtig entzückend!

LG
Sabs