Montag, 18. Mai 2009

Mekkasparschachtel


...statt Sparbüchse - gewerkelt aus Graupappe, Buchbinderleinen, Scrappapier und Stempeln.
Mit reichlicher Verspätung erreichte diese Box endlich Aussie-Anja.
(Der Deckel hat sich auch wieder geglättet - auf dem Foto war die Pappe vom Kleben noch nicht durchgetrocknet.)

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach schön! Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

WOW gigantisch schön *schwärm*

LG
Anke

schattenwanderung hat gesagt…

die schaut klasse aus.

Antje hat gesagt…

prima Idee!!... So bekommt man bestimmt den Deckel leichter runter *pfeif*

Katja hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Katja

Tina b. hat gesagt…

Die ist hinreissend: ich liebe die Farben und Gestaltung! Anja wird sich riesig darüber gefreut haben!
Liebe Grüsse
Tina

doreen hat gesagt…

wundervoll herbsti.

lg doreen

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, herbsti, und in tollen Farben! So wie die Schachtel aussieht, hat es auch viel Platz darin, dann kann Anja ja genug für's Mekka sparen *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

oh wie schoennnnnn!!!!
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Das ist ein Kunstwerk, ganz ehrlich. Super gemacht. :D

LG, Tina