Mittwoch, 27. Mai 2009

Der Hoffotograf hat gerufen...

...diese Karte ist mit einem Stempel aus meiner Anfangszeit entstanden, er lag lange unbeachtet da, schade eigentlich. Das war die Inspiration. Das Foto entstand während meines Sizilienurlaubes im letzten Jahr.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die Karte ist dir toll gelungen... gar nicht so einfach... I am still wearing my thinking cap....

Katja hat gesagt…

Das Foto ist total schön, sieht fast aus, wie gemalt. Und Deine Karte paßt perfekt dazu.

Liebe Grüße, Katja

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vor allem das mit den Rauten in der Ecke ist super geworden! Und zur Inspiration passt es perfekt!

BA hat gesagt…

leibe herbsti
ich hoffe dir geht's gut
dein foto ist ein traum, ja in sizilien gibt es auch viele temple. deine karte ist perfekt und wunderschoen.
ich wuensche dir ein schoenes WE

xoxo BA

Tina b. hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel und die Karte ist irre schön geworden!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hab´auch ein paar so "Vintage-Leichen" hier rumliegen. Ich sollte sie mal wieder zur Hand nehmen wenn ich das bei dir so sehe!

LG
Sabs