Donnerstag, 23. April 2009

Osterkram

Über der ganzen Osterfeierei habe ich ganz vergessen, ein paar Bilder zu zeigen...
In den Bierdeckelkörbchen wurden ein paar kleine Leckereien verschenkt.


Karten für die Osterpost:









Kommentare:

Katja hat gesagt…

Süße Kärtchen, gefallen mir total gut. Auch die Körbchen sind Dir super gelungen.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Körbchen sind wunderschön und die Osterkarten ein Traum, die erste gefällt mir am allerbesten, aber eigentlich sind alle sssssoooo schön, und der Stempel ist so knuffig.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Der Hase ist soooo suess und du hast ihn genialst verarbeitet... vor allem das Wiesenimage im HG bei den Karten macht sich ganz bezaubernd und auch auf den Koerbchen sieht der Kleine knuffig aus.... ich hab mir den uebrigens bei WS direkt angeschaut und irgendwann schlag ich zu... aber erstmal hab ich Ostern ohne ueberlebt *lach*

stempelomi hat gesagt…

wow klasse geworden!!
Und der Stempel ist echt ein Hit!!

LG,Beate

BA hat gesagt…

das sind zucker suesse karten herbsti
ich wuensche euch ein schoenes WE
xooxox BA