Mittwoch, 25. März 2009

eine gewischt...


...habe ich hier mit Distress und gestempelt mit meinem neuen Set von Tim Holtz.
Ich möchte mich bei meinen Besuchern für die lieben Kommentare bedanken! Ich freu mich sehr über jeden einzelnen *herz*

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

*schmacht* oh ist die zauberhaft! Ich liebäugle ja auch mit diesem Set...der Vogel ist so süss.
Liebe Grüsse Tina

anusch hat gesagt…

Die ist ja schön gworden, hach ich muss Tim-Sets noch etwas hinten anstellen, erstmal will der Urlaub bezahlt sein *grummel*

Öhm... dein Blogkleid ist sehr schön, aber macht das Lesen etwas arg schwierig...

Strolchi hat gesagt…

Oh Herbsti, die Karte ist so schön geworden, so zart und luftig *schwärm*.

Aber Anusch hat recht, dein Bloghintergrund macht das Lesen kompliziert, sieht zwar klasse aus, ist aber halt auch hinderlich *seufz*

LG Strolchi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Herbsti !!!

LG
Anke

Karin hat gesagt…

Die Karte ist einfach der Hammer!!!
(Und war mit ein Grund warum ich mir das Set am Wochenende auf der Kreativmesse doch gekauft habe...)

blauer Mohn hat gesagt…

Auch die Karte ist wunderschön - ich hatte das Set schon im Korb und wieder rausgenommen ...

cleo hat gesagt…

die Karte ist Dir so traumhaft gut gelungen, ganz große Klasse Herbsti!

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse gewischt! Finde ich sehr schön.

LG
Sabs