Mittwoch, 18. Februar 2009

Daniel Torrente trifft Rot und Schwarz

... und das kam dabei heraus - die Aufteilung habe ich so ähnlich bei Aline gesehen, fand die verschiedenen Schichten sehr schön.

Kommentare:

Aline hat gesagt…

*verliebt* hach ein Traum, wunderschön geworden.
Dankeschön für deine lieben Kommentare.

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch klasse!!

liebe grüsse
nancy

anusch hat gesagt…

*grusel* genial-schön-schaurig, gefällt mir.

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah wie klasse! Die Bäume im Hintergrund sind ja auch wundervoll!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

wow!!! Super klasse! Da passt einfach alles zusammen!

Tanja hat gesagt…

BUH *g*

Die Karte finde ich wirklich total groovy :o)Und langsam finde ich ja tatsächlich Gefallen an dem Hungerhaken-Kate-Moss-Gedächtnis-Kind *gröööhl*
Nur, wer oder was ist dieser ominöse Daniel T.? *megagrübel*.
Das Baum-Motiv? *grübel*

Allerliebste Grüße,
Tanja

herbstnacht hat gesagt…

Ich danke euch ganz lieb *bravknicks*
Tanja, dieser Daniel malt diese wohlgenährten Wesen *lach*

BA hat gesagt…

ist die genial!!!! echt klasse
knuddel BA

blauer Mohn hat gesagt…

Das sieht megastark aus. Die Motivzusammenstellung und das bisschen rot dabei - einmalig!

kreativbydaniela hat gesagt…

total groovy ist wohl der richtige Ausdruck *lach* ich amüsiere mich köstlich über Tanja ihren Beitrag!!! Die Karte ist dir gelungen.

stempelomi hat gesagt…

Und jetzt ist sie MEINE *jubel*
Dankeschöööön liebe Herbsti *knuddel* die ist wirklich einmalig schön,gruselig groovy und überhaupt *schmacht*


LG,Beate