Donnerstag, 26. Februar 2009

Blumiges Blitzketting

Gelb und Hellgrün waren die Farben, die mir zum langersehnten Frühling eingefallen sind, mit den Formen habe ich ein bisschen experimentiert - diese Karte entstand letztendlich für Sandy

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Sehr schön geworden!!Experiment gelungen *gg*

LG,Beate

BA hat gesagt…

super schoen deine karte herbsti ....spotlight gefaellt mir sehr
lg BA

Antje hat gesagt…

Die ist unheimlich schoen geworden, gerade das Formenexperiment ist super rausgekommen und die Farben gefallen mir zur Zeit auch sehr - muss am Fruehling liegen *lach*

Sandy hat gesagt…

die karte ist in echt noch viel schöner...grins....dank dir noch mal

lg
sandy

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne frühlingshafte Karte. Gefällt mir super.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist auch toll! Ganz besonders gut gefällt mir die Spotlighttechnik bei der Blume. Vielleicht hätte ich aber das komplette große Blumenmotiv nochmal schmal gemattet. Muss aber nicht unbedingt ;)

LG
Sabs