Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtskarten Teil 3

Hier seht ihr die gestern, vorige Woche (Igel) und heute morgen (Weihnachtsmann) entstandenen Karten ...








Diese entstand nach einer Karte von aussie - da hat mir so gut gefallen, dass sie den Text in den Kranz gestempelt hatte

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Und wieder so wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Ich bekomme ein ganz schlechtes Gewissen...Du hast so viele hammerschöne Karten produziert und ich hab die letzte Zeit eigentlich gar keine WK's mehr gemacht... :o)
Ich sehe es genau so wie Katja: Eine schöner, als die andere und ich könnte ketzt überhaupt nicht sagen, welche die Schönste ist!!!

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Tanja

Nancy hat gesagt…

du meine güte, da warst du jetzt aber fleissig...eine ist schöner als die andere!!! supertolle karten.

ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!

liebe grüsse
nancy

stempelomi hat gesagt…

wow...da hat die WK-Muse aber bei dir geankert *lol*

Tolle Karten hast du gezaubert!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja sooo klasse geworden!

LG
Sabs

Casarth-Bären hat gesagt…

I wish you a Merry Christmas!
Kind greetings of Casarthbaeren