Samstag, 20. Dezember 2008

Weihnachtskarten Teil 2

Weiter gehts:
Bei der blauen Karte fehlt mir irgendwas - ich denke, ich werde den Rand noch weiß wischen.

Auf dem cremefarbenem Papier sind auch noch weiß embosste Schneeflocken







Kommentare:

Sister hat gesagt…

Huuhu, sind das schöne Karte geworden.... udn die blaue mit den PB Mäusen.. sowas von niedlich :o)

stempelomi hat gesagt…

tolle Karten!! Aber die mit dem Ilex finde ich hammerstark!!

LG,Beate

Katja hat gesagt…

Die gefallen mir auch alle richtig gut.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Oh Mann...die sind ja alle echt unglaublich schön! Wie die Maus zu der anderen Maus mit der Schneeflocke hochschaut *g*. Ja, Du könntest noch den Rand wischen, aber es muss nicht sein! Ich hab es dieses Jahr auch öfters mal so gelassen, anstatt zu wischen, aber ich denke egal wie, es passt so oder so :o)
Und diese Karte mit dem Ilex ist ja auch unglaublich *große Augen bekomme*
Bei den Hühnern finde ich auch die Schneeflocke im HG so schön, also die brauch ich auch nochmal! Und die Schneeflocken auf dem cremefarbenen Teil sieht man auch sehr gut und sie passen klasse!
Die beiden Engel...ahhhh an die hätte ich dieses Jahr auch mal wieder denken können, denn das Motiv finde ich einfach nur bezaubernd!

~Sorellina~ hat gesagt…

Jetzt hör aber auf!! Soviele schöne Karten...da könnte ich doch gleich wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich nicht soviele Karten gemacht habe. Aber immer bei meinem Motto bleiben "keinen unnötigen Stress" *g*

LG
Sabs