Sonntag, 23. November 2008

Teelichtkarten



Nachdem auf dem Stempelhühnerhof schon einige wunderschöne Beispiele und ein WS zu Teelichtkarten zu sehen waren, habe ich diese 3 für nächstes Wochenende gewerkelt. Sind kleine Mitbringsel für ein Adventstreffen in Familie.
(P.S. Bei der braunen Karte habe ich die Streichholzschachtel noch gegen eine mit braunen Stempelmuster getauscht)



Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Alle 3 Karten sind sehr schön geworden!! LG Ilo

Katja hat gesagt…

Die Teelichtkarten sind Dir super gelungen.

Liebe Grüße, Katja

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrliche Teelichtkarten! Besonders die letzte Variante gefällt mir besonders gut, weil sie Querformat ist und du eine Streichholzschachtel mit reingetan hast. Ist ja wirklich ein schönes Mitbringsel :)

LG
Sabs

Susanne hat gesagt…

Die Teelichtkarten sind wunderschön! Aber besonders dir 3. Gefällt mir sehr gut!

lg susi

Tina b. hat gesagt…

Mir gefallen alle drei ausgesprochen gut!!!!!!! Das sind wunderschöne Mitbringsel!

Antje hat gesagt…

oooh, die sind aber schoen geworden!! .... ich muss es doch auch mal probieren...
wenn du magst, darfst du Bilder auf meinem Blog anschauen ;-)

DaniK hat gesagt…

herbsti deine Karten sind ein Traum *umfall*

schau doch bitte mal bei mir vorbei,ich habe etwas für dich hinterlegt *knuddel*

Tanja hat gesagt…

*klimper* ich gehöre ganz sicher auch zu Deiner Familie *klimper*

Du, also das mit den Streichholzschachteln find ich ja total klasse! Ich kannte es bislang nur so, dass eben "nur" Teelichter drin sind! Das ist ja richtig genial!

Die sind alle ganz, ganz, ganz entzückend geworden!!!

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

herbstnacht hat gesagt…

Ich danke euch ganz sehr!
Die Idee mit der Streichholzschachtel habe ich von Tina gemopst :-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Richtig tolle Karten sind das und hübsche Mitbringsel.

LG Anja

BA hat gesagt…

die sind wunderschoen!!

ich habe was fuer dich, bitte schaue mal auf mein blog
knuddel BA

cleo hat gesagt…

wundervoll Deine Lichterkarten!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

Deine Teelichtkarten sind wunderbar.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke