Mittwoch, 5. November 2008

aus 5 mach 1 - 5.11.08


Die Vorgaben waren:

grün, Brads, Ribbon, Eule, Sterne - entstanden ist dieses kleine Kärtchen (9x9 cm)

Mangels Eulenstempel habe ich dieses Geflügel aufgemalt, bestempelt, ausgeschnitten, gewischt und angemalt :-)

Wer auch Lust bekommen hat: bis 6.11., 23.59 Uhr dürft ihr auch - hier findet ihr mehr dazu und auch die anderen tollen Karten

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Na Ideen muß Frau haben! Die Eule ist ja genial *umfall* So ne schöne Karte....toll!!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin ja sooo gut!
Vorhin, als ich immer auf die neuesten Bilder im Forum geschaut habe, dachte ich: Die ist unter Garantie von Herbsti :)

Sooooooosooooooosooooo schön, ganz sicher für mich *klimper*.
Ich mag auch mal betteln *g*

Liebste Grüße, Tanja

ineskreationen hat gesagt…

boah die schaut ja total Stark aus!!!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Und die Idee mit Eule ist klasse.

Liebe Grüße, Katja

Tina b. hat gesagt…

Wow! Ich bin begeistert was Du aus diesen Vorgaben gezaubert hast!
LG Tina

Babs0401 hat gesagt…

Deine Karte ist ja einfach nur genial!!! Deine gezeichnete und bestempelte Eule macht jedem Stempel Konkurrenz.

Liebe Grüsse
Barbara

cleo hat gesagt…

Genial Deine Karte, und Deine Eule erst respekt, das Du so schön malen kannst!

Anke hat gesagt…

Die Karte ist TOTAL GENIAL, ich liebe Eulenkarten.

LG
Anke