Montag, 13. Oktober 2008

Tim Holtz


Ich habe mich sehr gefreut, das Stempelset auf der Messe zu bekommen, hier mein erster Versuch damit.

Unten links den Schnörkel (den man leider kaum sieht) habe ich mit Distress-Embossingpulver bearbeitet.
Eigentlich sollte noch ein Text darauf, aber zum Schluss war kein Platz mehr dafür *lach*
Nachtrag: jetzt wo ich die Karte so betrachte, ist mir eingefallen, dass ich die Schmetterling noch zart schattieren wollte - werde ich wohl noch tun

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Unglaublich schön ist die geworden! Ich find diese Art mit dem zweifarbigen Stempeln der Silhouette-Motive ja auch so klasse!

Mit dem Spruch geht es mir momentan auch immer so: Nie ist mehr Platz auf der Karte übrig *g*

Liebe Grüße, Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie auch ohne spruch absolut stimmig. Richtig klasse!

LG
Sabs

aussie hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderwunderschön!!!

BA hat gesagt…

die ist absolut ein traum
lg BA