Mittwoch, 1. Oktober 2008

Hühner


Es musste noch schnell eine Karte für den Hoffotografen vom Stempelhühnerhof her - Inspiration war das Foto eines Hühnerhaufens

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Die Farben sind so klasse und die ganze Karte einfach ein Traum!!!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

So wunderbar coloriert *schmacht* und mal wieder herrlich edel!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

die ist sooooo süss

Tanja hat gesagt…

Die Hühner sind einfach immer wieder zu schön!
Super schöne Karte und ich schließe mich an: Total schön coloriert!

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön, dass mein Schenki bei dir angekommen ist. Schade nur, dass die Post mal wieder nicht sehr sanft damit umgegangen ist :( aber gsd konntest du es ja noch retten! Ich freue mich, dass es dir gefällt!!

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Voll knuffig deine Hühnchen :)

Anonym hat gesagt…

Klasse, Deine Karte und superschön coloriert....dieser Hühnchenstempel ist aber auch zu schön
Lg
Silvie

Lena hat gesagt…

die Hühner sind ja genial! Tolle Karte!