Samstag, 25. Oktober 2008

eisiger Pinguin


Von Tanja habe ich diesen knuffigen Stempel zum Geburtstag bekommen, das sind meine 2 ersten (und bestimmt nicht die letzten) Karten damit.

Kommentare:

DaniK hat gesagt…

Der Stempel ist ja wohl sowas von putzig!!Deine Karten sind dir rundherum gelungen,bitte mehr davon.

Tanja hat gesagt…

Also es geht in Ordnung, Du darfst gerne beide zu mir schicken, dann kann ich mir bei der einen das mit den Schnörkeln auch genau anschauen *gg*
Sehr sehr süß und ich würde auch gerne noch mehr davon sehen!
Liebste Grüße,
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie bezaubernd sind die denn bitte? Alle Beide einfach wunderbar!!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Die Pinguine sind so süß, schmelz.

Liebe Grüße, Katja

Ilona hat gesagt…

die beiden Pinguinkarten sind dir hervorragend gelungen, die Motive sind aber auch zu süß

BA hat gesagt…

die sind ja mega suess
lg BA

Wuffel hat gesagt…

Der Pinguin ist total süß, ich glaube den brauche ich auch noch.

Toll deine zwei Karten.

lg silke

Aline hat gesagt…

Wie süß, ich liebe Pingus.

Kalli hat gesagt…

wunderschöne Kärtchen