Dienstag, 23. September 2008

Kartenwettbewerb bei der Stempelburg



Das war mein Beitrag, ich durfte mich über einen kleinen Gutschein freuen. Danke an Renee Kaletta und ihr Team!




Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die schön! Diese Coloration des Wassers...einfach perfekt und so naturgetreu! Ganz toll :)

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Kein wunder das du mit dieser tollen Szene einen Preis gewonnen hast. Ich bin begeistert.

Nancy hat gesagt…

wow..die ist ja wunderschön geworden. kann mich sabs nur anschliessen...die coloration ist so klasse!!

lg
nancy

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo, ich bin durch einige *klicks* über viele Blog hier gelandet. Die Karten und was man sonst so aus Papier machen kann, begeistert mich. Ich selbst helfe *Seelentröstern* auf die Welt, sprich...ich nähe Teddys. Ich denke du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Seite bei mir verlinke?
Über einen Besuch würde ich mich freuen ! Liebe Grüße von Ines und den Casarth-Bären

DaniK hat gesagt…

Herbsti ,ich finde es jammerschade das es nur zu einem Trostpreis gereicht hat.DIese wundervolle Karte ist mehr Wert!!!!Hier stimmt alles,sie ist einfach perfekt.Von dem Bewertungssystem bin ich sehr enttäuscht ,von deiner Karte jedoch begeistert!!!

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaa ich sichte sie *umfall*

Ich hab auf dem Mekka nicht viele Bilder gemacht, aber Deine Karte hab ich glaub ich alleine 5x fotografiert *g*
Also warum diese Karte "nur" einen Trostpreis bekommen hat wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Ah und wenn wir telefonieren, dann musst Du mir unbedint verraten, wie um alles in der Welt Du das Wasser und die Spiegelungen so hinbekommen hast (*vollkommen planlos bin*).
Sei lieb gegrüßt, Tanja

BA hat gesagt…

die ist zucker suess!! herzlichen glueckwunsch!!
knuddel BA

Katja hat gesagt…

Mit der Karte hättest Du auf jeden Fall den ersten Platz verdient.
Liebe Grüße, Katja