Donnerstag, 25. September 2008

geliftete Karte


Embossen und Wischen soll man bei der derzeitigen Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof.


Ich hatte heute eine Karte von Michelle Zindorf geliftet - leider scheint meine Muse noch im Urlaub zu sein...


Kommentare:

Nancy hat gesagt…

geliftet oder nicht...ich find sie wahnsinnig schöööön !!! :o)

lg
nancy

BA hat gesagt…

die ist traumhaft herbsti
lg BA

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
Liebe Grüße, Katja

fixi hat gesagt…

Bist du bekloppt? Wenn du so Karten machst, wenn die Muse im Urlaub ist, wie sehen Karten aus, wenn sie da ist????

Deine Karte ist wunderschön!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Super geliftet!! Gefällt mir sehr gut *auch wenn für meinen Geschmack der Spruch fast etwas untergeht - am Foto zumindest* ;) Aber ehrlich, ich möchte auch mal so ne schöne Karte fabrizieren wenn meine Muse auf Urlaub ist *umfall*

LG
Sabs

Frickelfee hat gesagt…

WOW!!!

Ich find sie absolut klasse!!!

LG Rapante-Sabine

Tanja hat gesagt…

Ich hätte dann gerne einmal die Muse auf Urlaub *g*.

Wunder-wunderschön liebe Herbsti!