Donnerstag, 12. Juni 2008

Wackelkarte



Das Thema der Samstagsinspiration dieser Woche auf dem Stempelhühnerhof lautete "Wackelkarte", dabei sind so geniale Karten entstanden, die Technik musste ich auch unbedingt probieren.


Ein Motiv der Karte bewegt sich hin und her, die Anleitung findet ihr hier.

Bei mir ist es die Maus mit der Schere...

Kommentare:

betty hat gesagt…

das ist ja auch ne tolle Idee für ne Wackelkarte, super! wunderschön ist sie geworden!
lg

Sorellina hat gesagt…

Echt super deine Variante der Wackelkarte!!

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

ich find sie spitze und das obwohl ich nicht so der HM Fan bin...aber die hat was! wie fast alle deine Karten

Nancy hat gesagt…

ja die wackelkarten sind mal was besonderes :o)
superschön geworden!!

Jenny hat gesagt…

Hihi, superschön! Die Wackelkarten waren aber auch alle genial!

Schnubbeldupp hat gesagt…

super klasse geworden!

Tina b. hat gesagt…

Wow, die ist genial!
Ich habe es leider noch nicht geschafft, aber eine Wackelkarte muss ich auch probieren