Donnerstag, 19. Juni 2008

Geburtstagskarten

Einmal auch inspiriert von einer witzigen Aktion auf dem Stempelhühnerhof - "Ich habe fertig"




und hier "einfach so"...

Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

die kommen sicher beide super an

BA hat gesagt…

beide karten sind wunderschoen
lg BA

Line hat gesagt…

die sind beide superschön geworden

Tina b. hat gesagt…

Die sind beide toll, aber die erste finde ich umwerfend schön!!!!

Sorellina hat gesagt…

Zur 2. Karte: Schlicht aber sehr wirkungsvoll. Mir gefällt der Olivton mit dem rosa super in Kombi! Die 1. Karte ist aber mein absoluter Fave, tolle Farben, tolles Motiv, tolle Karte ;)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Blumenkarten liebe Herbsti.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Katja hat gesagt…

Die beiden Karten sind wunderschön.
Liebe Grüße, Katja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Herbsti

Beide Karten sind wunderschön! Mir gefallen besonders die Blumen der grünen Karte!

LG
aoutienne

Antje hat gesagt…

Die sind dir Beide, einfach super gelungen.... Klasse! *mehr sehen will*

Stempelwüste hat gesagt…

die sind wunderschön geworden

dhanista hat gesagt…

wunderschön!
übrigens,ich hab was für dich.schau mal hier:
http://chrissymayaswelt.blog.de/

Swaantje hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten...

Franzi hat gesagt…

beide Karten finde ich schick, aber die Nr. 1 finde ich noch einen Tick schicker!