Dienstag, 15. April 2008

pink gothic



Aline hat mir diesen Stempel von Stampotique mitbestellt, als Dankeschön habe ich ihr diese Karte gestempelt.


Das Motiv mag nicht jedermanns Sache sein, ich mag es!




Kommentare:

beee hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr!

betty hat gesagt…

ui coool! ich find sie suuuper! ... ich bin am überlegen, ob ich noch weitere Mädels brauche *kopfkratz*
... öhm, liebste Herbsti-Birgit, ich hätte eine kleine 'Beschwerde' .. dein Blog ist soo dunkel - nicht, dass ich was gegen schwarz hätte, aber ich kann die dunkelgrüne dünne Schrift drauf kaum erkennen ...
lg

fixi hat gesagt…

Ich brauch die auch unbedingt, hatte sie schon in der Hand und, Idiot der ich bin, hab sie wieder weggelegt...
Deine Karte ist soooooooooo klasse!!!

Nancy hat gesagt…

ich findse toll :o)

Sorellina hat gesagt…

Ich mag die Motive auch (wobei es da auch wieder welche gibt die mir natürlich mehr oder weniger gut gefallen) Dieses hier ist einer meiner Faves und die Karte damit ist dir super gelungen. Ich habe auch Abdrücke (aber nicht von dieser) und muss sie unbedingt mal verabeiten!!

LG
Sabs

Stempelkätzchen hat gesagt…

Und sie gehört mir und ist in echt noch viiiiiiiiiiiiel schöner, und ich mag auch das Mädel sehr ;-)