Dienstag, 8. April 2008

Frosch


...plus
Orange
plus
Kupfer-
brads
(in
Ermangelung
derselben
in Orange)
ergibt:


Kommentare:

beee hat gesagt…

Hallo Herbsti,

die Karte gefällt mir sehr gut!

LG

Beee

betty hat gesagt…

hihi .. süß das Kärtchen, find ich klasse!
lg

antje hat gesagt…

*kreisch* Herbsti, die ist geeeeeniaaaaal!!!!

CHANTAL hat gesagt…

schon wieder der frosch *grmbl* ich find den niergends mehr grad.... aber sooo schöne karte wieder....

lg
chantal

Jenny hat gesagt…

Der Spruch ist einfach genial! Und Dein neuer Blog ebenfalls! Ich war so frei und habe Dich mal verlinkt, ja????

Sorellina hat gesagt…

Die is ja süss, je öfter ich den kleinen Frosch sehe desto mehr gefällt er mir :)

LG
Sabs

aussie hat gesagt…

Eine geniale Karte!!! Und herzlichen Glückwunsch zum blog *knuddel* Das ist voll an mir vorübergegangen *schäm*

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Herbsti