Montag, 31. März 2008

Herzlich willkommen!

Nun ist es soweit und ich bin auch unter die Blogger gegangen...
Mal schauen, wie fleißig ich hier sein werde...



Vielen Dank, dass ihr hier reingeschaut habt!


P.S. Wehe, es schickt mir jemand ein Stöckchen oder sonstige Scherze!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Ich freu mich total, dass du nun auch ein Blog hast. Ich werde öfter vorbeischauen *droh*

Herzliche Grüsse
Sabs

anusch hat gesagt…

Willkommen unter den Bloggern :D

Wuffel hat gesagt…

huhu Herbsti ich freue mich dich unter den Bloggern zu sehen.


Sei lieb geknuddelt.

Aoutienne hat gesagt…

Hallo herbsti! Klasse, dass Du nun auch blogst. :-)

Liebe Grüsse
aoutienne

Lilly hat gesagt…

Supiiiiiiii Herbst ich freu mich so :-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu,
muss mich hier gleich mal verewigen, freue mich, dass Du nun auch bloggst!

Achso: das nächste Stöckchen, der nächste Award, etc. ghört selvstverständlich Dir *smile*

Lieben Gruß
Anja

Nancy hat gesagt…

oh wie genial!! das sehe ich ja jetzt erst...hihi...werd dich dann gleich mal verlinken :o)

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Herbsti!
Uiii wie schön, daß Du nun auch bloggst, werd Dich gleich mal verlinken!!!

Stempelkätzchen hat gesagt…

Hach was ne Einladung Herbsti, das nächste Krummholz was geflogen kommt ist deine. Hübsch hast dus hier, so schön dunkel.

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*freu* *freu* *freu*

Meine Gebete wurden erhört *g*
gez. ich *Herzfahne schwenkend und auf Apfelbaum sitzend*

Tina b. hat gesagt…

Hallo Herbsti,
schön, dass Du jetzt auch blogst. Ich werde Dich gleich Mal bei mir verlinken und schaue gerne wieder rein.
Ganz liebe Grüße
Tina

beee hat gesagt…

Hallo Herbsti,

ich knuddel Dich einfach. Schön, daß wir uns so nicht aus den Augen verlieren.

Alles Liebe,

Beee

Anke hat gesagt…

Liebe Herbsti,

ich freue mich riesig, dass Du nun auch bloggst.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Tja, das haste nun davon... Du bloggst nun auch! Also haste mit Deinen Karten auch den Award verdient. mehr dazu auf meinem Blog!

LG Anja

Dagi hat gesagt…

Herbsti, ich bin ja soooo doof. Ich habe Deinen Kommentar bei Tanja auf dem Blog gelesen und überhaupt nicht reagiert *lach* Mensch, herzlichen Glückwunsch zum Blog - ich find's super!!!!